04.Oktober 2019

Hallo Fans,

das war Sie die 299. Session im Talwärts Club. Und es wurde einmal wieder ziemlich eng im Club. "Talwärts"  gab alles und brachte den Club zum brodeln!

Aber dann kam der Höhepunkt des Abend. Unser alter Freund Peter Bender mit seiner Band "GOUTBONES" sie kommen aus dem 300 KM entfernten Städtchen Norden in der Nähe von Emden. ROCK and Roll der 50ziger und 60ziger war angesagt und das bis zum abwinken! War eine super Schau! Dann kamen natürlich noch die üblichen Zugaben und die wollten kein Ende nehmen aber irgendwann waren alle Platt Musiker und Publikum und die Lichter gingen so langsam aus.

 Stimmung perfekt, Getränke schön kühl und knackiges Gebäck. Was will man mehr?

 dann gab es noch ein paar Absacker und alle gingen zufrieden nach Hause.

Das war's einmal wieder von der Session Front, danke an allen die anwesend waren. Die nächste SESSION ist Freitag der 01.11.2019

Bleibt gesund und wem es im Moment nicht so gut geht dem wünschen wir eine gute Besserung!

 

EUER TALWÄRTS TEAM

Hier geht es zur Bildergalerie 

Photos by Talwärts