SESSION Nr.
278
01. Februar 2019

Hallo zusammen,

Danke an alle die Freitag den Weg zu uns in die Gertrudenstraße gefunden haben! Es hat sich mit Sicherheit gelohnt, denn es war wieder einmal eine tolle Session im Talwärts Club, Dank der gut aufgelegten Gastband
"GOOD TIMES" Wir können diesen Monat wieder jede Menge Fotos zur Verfügung stellen weil wir einen fleißigen Fotografen (Kurt Dabelstein) hatten.
Noch zu erwähnen wäre das es wieder (und jetzt kommt mein Lieblings Word) "rappelvoll" war!  Danke an unser Publikum. Bleibt alle gesund und wem es gerade nicht so gut geht, dem wünschen wir eine gute Besserung.

Das war es einmal wieder von der Sessionfront, die nächste Session ist
Freitag der  01.03.2019



Euer TALWÄRTSTEAM                                 Hier geht es zur Fotogalerie
                                                                                                                                                                                                         
                                                                                                                                                                          (Photos by Kurt Dabelstein)