01 Dezember 2017                               

Hallo Fans,

das war sie, die letzte TALWÄRTS SESSION im Jahr 2017! Es war ein guter Abschluss mit ganz viel Live Musik und guter Stimmung!     Es war sehr gut besetzt mit anderen Worten es war Rappel voll! Wir hatten auch viele Unterstützer den Rüdiger musikalisch und als Santa Claus, der Rüdiger ist ein wahrer Verwandlungskünstler. Dann wahr da noch unser Freund der Jürgen Holzhauer von Stadtmarketing mit einer großen Gruppe die einen Regelmäßigen Kneipenbummel über den Ölberg machen. Ihr seht es war viel los! Nicht zu  Vergessen unsere Gastband die unnachahmlichen WUPPERKRAMPEN da war Stimmung vorprogrammiert vielen Dank an unseren musikalischen Freunde!

Die nächste SESSION ist:              

Freitag der 05.01.2018 wir zählen auf Euch!!

Bis dahin, bleibt gesund und wem es im Moment nicht so gut geht, dem wünschen wir eine gute Besserung!

EUER TALWÄRTSTEAM 

Wir wünschen Euch noch eine schöne Adventszeit

                                                Hier geht's zur Bildergalerie 

                                                   Photos by   TALWÄRTS
                                                                           

                                W