03. August 2018

Hallo zusammen,
ein Dank an alle die vergangenen Freitag anwesend waren. Was heiß rüberkam war unteranderem die Musik von
TALWÄRTS! unterstützt durch die einzigarte Stimme von Gila (Gila Nebe) Das wurde auch von unserem treuen Publikum mit einigen Erfrischenden Gerstensaft Getränken Belohnt!!! Ansonsten war wie immer eine tolle Stimmung im Club. Es war auch wiedererwartend richtig gut besucht, gab ja auch viel zu feiern. Spektakulär, die Ulraum Brüder unser Wolfgang (Gerry Moore aus der Gertrudenstr.)"70"und sein Bruder Rüdiger (Engelbert aus Lohmar) "75" und alle ließen Sie natürlich Hochleben und noch Höher. Die Renate und der Atti hatten das alles super arrangiert. Die Renate hatte zum Beispiel bekannte Lieder umgedichtet und den "TALWÄRTS DAMENCHOR" gegründet, der dann mit kräftiger Stimme ihr bestes gab. Das wurde alles dann von Atti strengstens überwacht. Alles war ein riesiger Spaß! Als dann zum Schluss noch das Duo "TINA und ANDREA" ihre Kostümschau zelebrierten war der Saal am kochen. Das alles auf unserer Bilder Galerie.   

Das war es einmal wieder von der Session Front, bleibt gesund und wem es gerade nicht so gut geht, dem wünschen wir eine gute Besserung.

Die nächste Session ist
Freitag der 07.09.2017




EUER TALWÄRTSTEAM
                                               
Hier geht es zur Bilder Galerie
                                                                   
(Photos by TALWÄRTS)